HI! ICH BIN JULIA

Deine Ansprechpartnerin für alle Fälle

Mit 8 Jahren Berufserfahrung rund um das Reisen in Australien, Neuseeland, Fiji und Südostasien helfe ich dir gerne dabei, den Traum deines Lebens zu erfüllen.

WARUM ICH DIR HELFE?

Weil ich selbst leidenschaftlich gerne reise, helfe ich anderen gerne dabei das selbe zu tun. Ich weiss wo man hingehen sollte, wo lieber nicht, ich habe geheime Tipps, Orte von denen niemand vorher was gehört hat und auch die Hotspots, die du nicht verpassen solltest. Es macht mir Spaß, eine perfekte Route zu planen und dabei die Herausforderung zu haben auf Wünsche / Zeitvorgaben / Budgets zu achten.

Falls du keine Lust hast, das ganze hier zu lesen, kannst du auch einfach meinem Radio Interview zuhören. Da ist eigentlich alles drin, was du wissen musst! Zum Interview

WAS ICH BUCHE?

Ich finde die passenden Touren für DICH!

Das heisst, ich werde dich nicht auf ein Standardpaket buchen, ohne rausgefunden zu haben, wer du bist. Es ist für mich wichtig rauszufinden was dir wichtig ist, die passende Tour / Unterkunft für den passenden Typ zu finden. Als einzeln reisender Backpacker möchte man z. B. nicht auf einer Tour mit lauter Pärchen und Familien landen. Und umgekehrt. Manche haben gerne viele Leute um sich herum, viele Partys. Andere möchten abends lieber mit einer Gitarre ums Lagerfeuer sitzen. Ich garantiere dir, dass ich alles dafür tun werde, dass du mit deinem Trip überglücklich sein wirst.

WIE LÄUFT DAS GANZE?

Das ganze läuft so

Wenn du als Normalperson etwas buchst, hast du nur die Kaufkraft einer Person und du zahlst entsprechend den vollen Preis. Da ich sehr viele Touren / Unterkünfte / Transport buche, habe ich Zugang zu viel besseren Preisen. Das heisst, du musst für meinen Service nichts bezahlen. Im Gegenteil, du wirst sogar sparen. Wieviel du dir sparst, kommt immer auf die Paketgröße an. Wenn wir über deinen Trip sprechen, lass ich dich wissen was in deinem Fall für dich rausspringt.

WER ICH BIN?

Ich komme aus Leingarten bei Heilbronn im Schwabenland und ich liebe es zu Reisen.

Ich war schon immer viel in Europa unterwegs und konnte nie NEIN sagen, wenn sich die Gelenheit für einen Trip ergeben hat. Aber mein großes Ziel war es immer, nach Australien zu gehen.
Ein Land in dem noch nicht so viele waren die ich kannte, ein Land voller Strände, Natur, Tiere und gutaussehenden Surfern. Der Traum, die Freiheit zu spüren und jeden Tag aufzuwachen ohne zu wissen, was der Tag einem bringen wird. Also habe ich mir einen Nebenjob gesucht und angefangen zu sparen, bis ich im Oktober 2010 meinen Traum erfüllen konnte. Meine Cousine Nadine, mein bester Freund Oli und ich haben uns auf die große Reise nach Australien gemacht.

Seit 2011 arbeite ich im Backpacker Reisebusiness, 2012 bin ich zur Managerin in Melbourne befördert worden und habe ein Sponsorship bekommen, seit Juni 2015 habe ich ein permanentes Visum in Australien und seit Juli 2016 bin ich selbständig, mit Time To Backpack. 6 Jahre lang habe ich jeden Tag Kunden vor mir gehabt, denen ich helfen durfte den Traum vom Reisen zu verwirklichen, wie ich es damals gemacht habe. Ich habe es geliebt Leute glücklich zu machen, sie vor der Reise zu sehen und zu beraten und dann anschliessend wieder, wenn sie voller Glück und Freude waren, wenn sie veränderte Menschen waren. Es war ein sehr erfüllender Job.
Mit der Sehnsucht nach der Heimat und dem Reisen, kam dann der Traum, von einem ortsunabhängigem Job. Daher bin ich auf Weltreise gegangen und hab mich währenddessen um die Homepage Time To Backpack gekümmert und angefangen Trips zu planen. Da saß ich dann in Südafrika, Brasilien, Kolumbien etc. und hab währenddessen meinen Traumjob weiter gemacht. Das Business ist in kürzester Zeit sehr groß geworden und hat mich Vollzeit beschäftigt. Außerdem konnte ich 4 weitere Mädels beschäftigen.

Zwischenzeitlich lebe ich in Newcastle, Australien (ca. 2h nördlich von Sydney) und betreibe Time To Backpack weiterhin ausschließlich online. Daher helfe ich dir nun, von Newcastle aus, von Deutschland oder aber aus der ganzen Welt.

ALSO, WARTE NICHT LANGE!

Schick mir einfach eine E-Mail und wir fangen HEUTE damit an.

Ich bin auch gerne für ganz allgemeine Fragen ansprechbar und gebe gerne Tipps weiter.